Antwort auf: Game Over von Khytomer

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ein wirklich tolles Spiel. Sogar mal Platin geholt, da nur eine einzige Trophäe etwas arbeit verlangte...dafür richtig nervig.
Okay, die Erinnerungsscherben waren auch etwas mühsam. Hier sollte man von Anfang an immer bei Nacht die soeben durchquerten Gebiete abgrasen, dann bleibt auch nicht viel liegen.

Sehr schön fand ich das notwendige Teamplay. Ohne den Majin kommt man in den Kämpfen nicht weiter. Er allein kann sie aber auch nicht gewinnen. Die Steuerung ging dabei immer locker von der Hand. Was man bei ein paar Sprungpassagen nicht sagen konnte. Hier fehlte es an Präzision. Zum Glück gab es so was nur selten.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten