Antwort auf: Gerüchte von freshp

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>- fiktives LA (ähnlicher Schauplatz wie in SA)

Wenn der Schauplatz wieder so genial und abwechslungsreich wie SA wird, bin ich schon begeistert! San Andreas war das Spaßigste GTA von allen, Stadt, Wald, Flugzeuge, DüsenJets, Fallschirmsprünge aus nem DüsenJet uvm....
Man Konnte sogar zum Friseur gehen... ZUM FRISEUR

>- mehr als ein spielbarer Charakter

Das find ich jetzt nicht so toll....

>Ich erwarte bei einem neuen GTA zumindest endlich mal, dass weit mehr Gebäude begehbar sind als üblich.

Ich erwarte ne vernünftige steuerung wenn man zu fuß unterwegs ist... Vor Kurzem GTA 4 wieder eingelegt und ich konnte es nicht spielen weil die Steuerung einfach nur SCHEISSE ist....

hat mir bei RDR um 10 klassen besser gefahlen, alles nicht mehr so hackelig und viel genauer... Also ich hab hoffnung das sie besser sein wird als bei GTA4

Hoffentlich spielt das Spiel nicht in der Vergangenheit oder Zukunft...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten