Antwort auf: Schaffenskrise? von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Ich glaube sowas hat jeder mal...Ich denke du hast eigentlich sehr viel gezockt aber irgendwann besonders wenn man älter ist, kommt ne phase wo man null bock aufs zocken hat und auch knaller titel gehen einem am arsch vorbei!

Früher hab ich auch viel mehr gezockt, dann gings los das ich null bock hatte, dann nach ner pause vom zocken gings wieder berg auf und ich hatte wieder richtig lust zu zocken....

Bei mir wechselt das zurzeit von monat zu monat.... Zurzeit hätte ich lust aufs zocken, aber kaum zeit. PES 2012 und BF3 haben meine zocker lust sehr hoch in die Höhe geschraubt aber was mir aufgefallen ist, ist die tatsache das ich kaum länger als ne stunde lust aufs zocken hab. Früher habe ich spiele stunden lang gespielt, das pack ich jetzt gar nicht mehr.

Aber bei spielen wie GTA 5 weiß ich, das ich bestimmt wieder 5 stunden durchgehend vor der Konsole sitze

Also mach dir keinen Kopf, spiel mal ein paar wochen gar nichts, dann wirst du merken das es dir wieder in den Finger jucken wird

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen