Antwort auf: Liegt an den Spielen von Rinor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Tonnenweise Fortsetzungen zu Originaltiteln, die damals schon nicht sonderlich aufregend waren, aber natürlich trotzdem ihren 95% Metacritic abgestaubt haben. Ich spiele auch weniger als früher, weil IMO die durchschnittliche Qualität der Spiele im Schnitt zwar gestiegen ist, aber die besten Spiele schwächer sind als die von vor einigen Jahren. Sie sind einfach alle so simpel gestrickt.

Da gebe ich dir auch recht! Es kommt mittlerweile echt kaum was neues aufregendes raus.... das letzte mal war ich richtig geflasht bei RDR, da ich vorher kaum western spiele gespielt hab und quasi zum ersten mal in die Open World Western welt eintauchen konnte, war ich einfach nur begeistert....

Die Sammel sucht und das Tiere jagen alleine machte mir schon tagelang spaß und ich hasse es normalerweise wenn ich was suchen muss....

Aber sonst ? BF3 macht echt laune, aber halt auch wieder nur ein Ego-Shooter mit ner etwas besseren grafik und neuen Karten... MW II will ich auch wieder Online zocken, aber die MP videos die ich gesehen hab, hauen mich auf keinen fall vom hocker, sieht komplett aus wie MWII nur mit neuen Maps die auch nicht grad super aussehen....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen