Antwort auf: Re:Batman: Arkham City von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>Irgendwie hab ich die letzte Trophy (Perfect Knight Day 2) nicht bekommen, also auch kein Platin, obwohl ich alles abgeschlossen hab. Auf der Jokers Carnival Map hab ich zwar nur 2 der 3 Medaillen, aber die duerfte ja als DLC nicht zu Platin zaehlen.
>>>
>>>Imo ein Spiel mit absolut rundem Gameplay. Leider fand ich die Story und die Endgegner nicht sehr ueberzeugend, bis auf den Mr. Freeze Kampf, der war wirklich einsame Spitze.
>>
>>
>>Hast du bei neues Spiel + auch die ganzen Nebenmissionen gemacht? Habe so das Gefühl, als spielen die da auch noch mal ne Rolle in den Prozentzahlen.
>
>Boah ich hoff nicht eh. Die hab ich mir gespart. Aber in den Statistiken im Hauptmenue hab ich ueberall 100%, jedenfalls da wo ich denke dass es darauf ankommt.


Also ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich bin der Meinung, dass sich bei mir die Prozentzahl erhöht hat, als ich nach Abschluss des NewGame+ noch die Nebenmissionen gemacht habe. Da man die Rätsel ja nicht auch nochmal machen muss, geht das aber relativ fix.

Wenn bei dir jedoch schon 100% für das gesamte Game standen, dann weiß ich auch nicht was noch fehlen könnte. Aber ich guck mal ob ich irgendwo ähnliches Lese...

There You go:

?Comment #54 by BlackZero30X
Saturday, October 29, 2011 @ 01:05:30 AM
"
Ok so i just got this achievement and i can assure everyone that you need

Main story
side missions
Upgrades&Collectables
Riddlers Revenge(ranked and campaign)
New Game+
Side Missions(for new game+)

All upgrades and collectables(Riddles,Destructible Objects,Physical Challenges, and Riddle Trophies)are transferred to new game+ and catwomen does not count towards this achievement. "


(Diese Nachricht wurde von cerberus am 11.11.2011 18:36 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten