Antwort auf: UNCHARTED 2 von corpse

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


>Im Sommer mal gekauft, lange gespielt, dann Loch, dann zu Ende gezockt. hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auf den dritten Teil gespannt wenn er als Platinum-Titel erhältlich ist. Bis dahin: Lohnt sich der erste Teil, oder ist er enttäuschend im Hinblick, wenn man den zweiten Teil zuerst gespielt hat?

Unbedingt kaufen! Hat natürlich nicht so viel Action wie Teil 2 kann aber sehr gut unterhalten und ist nicht merklich schlechter. Und Teil 3 direkt danach zocken, das bockt noch mehr als der zweite!

Hatte Teil 1 vor ca. 1 Jahr gespielt, Teil 2 erst vor einigen Wochen beendet und Teil 3 aber erst angefangen, hab hier gerade zu viele Titel liegen >> GAMING OVERKILL XD

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten