Antwort auf: MW 3 von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Nicht schlecht.
>Ich hätte nicht gedacht, das mir ein kurzweiliger Ego-Shooter nochmal soviel Spaß machen kann. Teilweise wirklich fette Action mit ein paar klasse Momenten. Hat mir wesentlich besser gefallen als MW2 und vorallem als BO.


Ich hab gerade mal 30 Minuten verbracht im SP weil es mich einfach nur noch ankotzt. Irgendwie traurig das ich kaum noch bock auf nachfolger habe. Früher war ich immer froh das ein Spiel das mir gefällt nen nachfolger bekommt. Aber Irgendwann muss auch mal schluss sein mit nachfolgern bzw. muss man einfach mal mehr neuerungen einbauen als neue Maps und erweiterte waffen...

Ein Mega Map Pack und Paar waffen Modifikationen hätten sie auch gleich als DLC anbieten können....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten