Antwort auf: Zurzeit Motorstorm: Apocalypse von corpse

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Geiler Scheiss Die Strecken mit den meisten Beben/Stürmen sind natürlich absolut sensationell. Denke aber, man hat diese Inszenierten Stellen irgendwann mal gesehen. Doch kurzweile ist garantiert. Die Comicsequenzen finde ich aber etwas kindlich unpassend.
>Mal schauen, vielleicht wird das nächste Spiel wieder ein Rennspiel. Entweder Pacific Rift oder Burnout Paradise. Tipps anyone?


Also ich hab beide Vorgänger von Motorstorm gespielt und die haben mir beide mehr Spass gemacht, als die Demo vom 3ten Teil. Wenn dir die also noch fehlen, kann ich die nur empfehlen.
Allerdings ist auch Blur sehr spassig, was Stefan schon ansprach. Ist sehr actionlastig, schnell und gerade mit ein paar Kumpels online richtig gut. Mit Split Second bin ich nun wieder nicht warm geworden. Zu schwer (fast schon unfair), online ist nix los und dieses "ich zerstöre die Strecke um meine Gegner auszuschalten"-Feature ist Mist und funzt nicht wirklich.
Zu Burnout kann ich nix sagen, da war mein letzter Teil der 3te.

Hier ist geschlossen