Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Boah was bin ich sauer!
Habe das Game damals bei Erscheinen geholt weil ich endlich wieder ein gutes Snowboard Game haben wollte. Nachdem ich von SSX3 damals so geflasht war, habe ich auch wegen der guten Bewertung darüber hinweggesehen, dass es keine Demo gab. Ein Riesenfehler! Damals habe ich noch gedacht, meine Enttäuschung rührt daher, dass die Steuerung komplett anders ist als bei SSX. Ich hatte es versucht, aber es wollte nicht gefallen. Heute dachte ich, nach so langer Zeit mal einen anderen Eindruck gewinnen zu können. Also Speicherstände gelöscht und 3 Stunden ab Beginn gespielt. Und es ist einfach rotz. Vorweg, die Grafik und die Mucke sind super. Auch die Landschaften gefallen überwiegend und man fühlt sich eigentlich wohl auf dem Berg. Bis man losfährt...

Die Steuerung, vor allem für die Tricks wird selbst im Tutorial kaum erklärt. Es ist hakelig und nicht nachvollziehbar, was die Figur da macht. Beim Bergabfahren wird man plötzlich langsamer, obwohl man in Hocke ist. Beim ausholen zum Sprung an der Rampe genau das gleiche. Die Figur ist mal übersensibel, mal träge wien geparkter LKW. Und es ist voller Frustmomente! Am Ende einer Rail kommt die nächste. Doch ob man Springt oder nicht, man kommt nie drauf, sondern knallt immer dagegen. Bei den Sammelmünzen seh ich nie wo ich hin muss, weil immer riesige Einblendungen oder Objekte im Bild sind... und ewig so weiter. Ich werds nochmal probieren, aber ich glaube da werde ich nicht warm mit. Und dann ist dieser Rotz nicht mal mehr was wert. 55 Eier damals und nun würde ich noch 5-10 bekommen. Ärgerlich.

Hoffentlich kommt das neue SSX sehr bald und wird so super wie SSX3. SW Snowb. ist jedenfalls komplett durch bei mir!

Oder hat hier jemand andere Erfahrung gemacht?

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 11.12.2011 15:53 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen