Antwort auf: Re:Morgen um 20 Uhr legendärer Pokerabend!! von Rinor

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>>Nach verdammt langer Pause steht wieder ein Pokerabend mit Big Seppel, vermutlich Steel Driver und irgendeinem Sven und mir an. Texas Hold 'em für die Xbox habt ihr glaube ich alle, also macht mit!
>>
>>ja wie geil..welches pokergame wird gezockt??..das alte texas hold´em oder das neue full house poker??.. ich wär gern dabei..kommt aber auch auf die arbeit drauf an, wann ich raus komm.. will aber auf jeden fall dabei sein..
>>
>>(Diese Nachricht wurde von dotwin am 13.12.2011 19:09 editiert.)
>
>Wir spielen das alte, was es vor 4 Jahren mal für 'nen Tag kostenlos gab. Das Neue kenne ich gar nicht. *g*
>
>Freue mich sehr, wenn du kommst!


sorry.. habs leider nicht geschafft..war erst um 23 uhr zuhause und dann einfach zu müde um noch online kommen zu wollen.. sorry jungs.. ich hoffe es wird eine nächste pokerrunde mit ankündigung geben..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten