Antwort auf: Game Over von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Wow, hat echt Laune gemacht das Ding. Ist zwar alles ein wenig bunt und wirkt dadurch kindgerecht, ist aber ein wirklich gutes Hack ´n Slay.
Vor allem die Dungeons haben mir optisch sehr gefallen. Da man auch Ebenen weiter unten sieht, die man im aktuellen Abschnitt gar nicht betreten kann, haben diese eine enorme Tiefenwirkung und dreidimensonalität - hat mich echt umgehauen.
Auch das Gameplay kann sich sehen lassen. Selbst der Krieger hat so viele ausbaubare Fähigkeiten und kann auch einige Zauber lernen. Die braucht man auch, denn die Gegner in einigen Gebieten sind echt heftig. Vor allem wenn dann gleich ein ganzer Haufen von ihnen sich auf einen stßrzt. Da ist sogar die Framerate manchmal eingebrochen.
Auch das Feature mit dem Begleittier ist ganz gut. Sind die im Kampf noch ziemlich nutzlos, kann man sie wenigstens als Rucksack misbrauchen und sie sogar losschicken, den ganzen Schrott beim nächsten Händler zu verticken. Auch die Idee das Tier in andere Viecher zu verwandeln ist ganz witzig...

Alles in allem einer der besseren Arcade Titel und seine 800 Punkte im Deal of the Week vollends wert gewesen.

Auf diesen Beitrag antworten