Antwort auf: Re:lol von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>aber sobald der Spielstand in etwa die 5MB (wenn ich mit der Einheit nicht falsch liege) geknackt hatte, wurde das Spiel nach einer Stunde mehr oder weniger ins PS2-Zeitalter zurueckkatapultiert: Popups ohne Ende, Framerate-Einbrueche die Textadventure-feeling aufkommen liessen und Ladezeiten zum aufs Klo gehen. Von daher ist es vielleicht ganz gut dass das Spiel alle 2 Stunden von selbst einen Hard-Reset macht...

Ich bin bekennender Speicher-Neurotiker, dürfte so um die 200 Spielstände haben. Es könnte ja sein, daß man sich irgendwo fatal schlecht entscheidet und deshalb zurückspringen will. Müßte ich jetzt auch, weil ich bei einem Daedra eine falsche Entscheidung getroffen und den Ring nicht bekommen habe. Aber das liegt Tage zurück, zu aufwendig. Meine Spielstände sind auf 13 MB angewachsen, du kannst dir ausmalen, was mit aktivem automatischen Speichern los war... Alleine beim Laufen durch die Landschaft macht es sich nach dem dritten Patch immer noch bemerkbar, sobald irgendwas geladen wird. Die Framerate nimmt Reißaus und ich habe kurz Standbild.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten