Antwort auf: Game Over von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Nach über 4,5 Jahren ist es endlich geschafft. Ich habs endlich auf Wahnsinnig durch. Und der Level 60 Erfolg ist auch noch nebenbei gefallen.

Werde jetzt noch mal von vorne beginnen um noch ein paar kleine Erfolge zu holen und die 50G für einen DLC machen, den ich seit 4 Jahren habe und nie gespielt hatte, weil ich erstmal Insane fertig machen wollte. Schönes Gefühl sowas endlich beendet zu haben und daher auch einen Beitrag in diesem Thread wert, obwohl noch nicht die 1000 geknackt sind!

Yeah Baby so sehr kann mich über so was unwichtiges wie Erfolge freuen. Status eben


Und vor allem kann ich jetzt endlich mal ME 2 anfangen, das hier dank dem Khy schon seit der Mainz Tagung schlummert

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten