Antwort auf: Re:LEGO Harry Potter 2 1000/1000 von Fohlenfan77

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Mir gefällt halt an LEGO Harry Potter dass es quasi eine Gameplay-Mischung aus den Star Wars (Macht -> Zaubern) und Indy-Teilen ist. Bei den Star Wars teilen gefielen mir regelmäßig die Flugmissionen überhaupt nicht. Generell finde ich Fahrmissionen in diesen Spielen schlecht und harkelig umgesetzt. So geht's mir auch bei LEGO Batman.
>Was mich noch reizt ist Fluch der Karibik.
>Aber erstmal brauch ich etwas Abstand, ich träume schon von LEGO-Steinen


Da hast du natürlich Recht mit der Kombi von SW und Indy.
Die Fahr- / Flugmissionen gingen meiner Meinung nach.
Stimmt, Fluch hab ich auch durch. Ganz vergessen.... War nett umgesetzt und ich hab dadurch sogar wieder Lust auf Teil 2 und Teil 3 bekommen. Aber was soll ich sagen.... die Filme sind und bleiben scheiße.

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten