freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


was, noch keinen Thread zu diesem geilen Stück Hardware?

Ok, ich hatte eigentlich auch nicht vor gehabt den Handheld zu kaufen aber als ich dieses Schätzchen in Action gesehen habe konnte ich nicht mehr nein sagen.
Zusammen mit 16GB und Uncharted gings also nach Hause.

die Größe und die gute Verabeitung der Vita ist einfach top. Sie liegt wunderbar in der Hand und die Eingabetasten und Sticks sind klasse designt. Oberhammer ist aber auch das geniale OLED-Display von Samsung, dies erzeugt ein knalliges und scharfes Bild ohne jegliche Betrachtungswinkelprobleme.

Aber was sich Sony bei diesen Mini-Speicherkarten gedacht hat, schreit doch wieder nach Abzocke.
Muss Sony immer sein eigenes Ding durchziehen? auch in Anbetracht der Preise für diese Karten, hätte man doch auf herkömmliche Speichermedien zurückgreifen können.
nun gut, dafür passt der Rest.

Uncharted für die "Hosentasche" zeigt schon mal eindrucksvoll was die Vita von der Power her auf dem Kasten hat. hier erhält man für unterwegs fast die gleiche Optik wie derzeit auf den stationären Konsolen.
Die Fifa-Demo hat mich optisch auch sehr geflasht, trotz alter Engine und Spielmechanik (Fifa 11) sowie ruckeliger Replays. Das Geschehen an sich ist super flüssig (imo 60 Frames) und klasse spielbar.

Ich hätte nicht gedacht dass mich ein Handheld so dermassen überzeugt, jetzt will ich aber auch die Spiele dafür! Da ist derzeit zu wenig für meinen Geschmack dabei. Ich brauche z.B. gute Rennspiele.
Ich hoffe die Entwicklung eines GT nimmt nicht wieder eine halbe Ewigkeit in Anspruch.
Rocksteady könnte sich einer guten Pocketversion von Batman erbarmen. Und Bethesda könnte Skyrim portabel machen.
Die Hardware hat imo genug Power.
Auch bzgl. des Remote Gamings hat die Vita großes Potential, aber auch so ist die Kombi PS3 und Vita sehr interessant und birgt viele Möglichkeiten.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 01.03.2012 13:33 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten