Antwort auf: The Witcher 1 von Rinor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Fast 60h auf dem harten Schwierigkeitsgrad. Superbes Rollenspiel, was hervorragend gealtet ist angesichts der momentan stagnierenden technischen Fortschritte. Die Handlung, das Writing, das Setting - alles schreit "ERWACHSEN" und richtet sich gezielt auf die nicht-CoD-Zielgruppe. Ich empfehle jedem von euch, beim nächsten Steam Sale es für 3 oder 4€ einzusacken und es mal auszuprobieren. Ich verspreche euch, dass es sich lohnt, sofern ihr mit dem Kampfsystem zurecht kommt.
>Es kämpft sich wie ein Hybrid aus WoW und aktiveren Kampfsystemen, aber das wird heute nicht von jedem toleriert.


Uhm. Klitzekleine Frage. Kann man denn auch ein Gamepad benutzen? Du weißt, mit M&T kann und will ich nicht wirklich umgehen

Auf diesen Beitrag antworten