Antwort auf: Re:The Witcher 1 von Rinor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Leider nicht und auch Software, die das theoretisch könnte, ist hier nicht hilfreich, da The Witcher null auf Controller ausgelegt ist und du im Menü mit dem Stick die Maus bewegen müsstest.
>
>Es hat aber ein traditionelles PC-Kampfsystem, bei dem du die Gegner totklickst und laufen tust du ganz normal mit WASD. Wenn du dich mich Maus und Tastatur durch's Internet navigieren kannst, ohne dich zu verlaufen, kannst du The Witcher spielen.


Hehe ^^
Ok, dann werde ich es vielleicht echt mal probieren. Das Spiel hat ja selbst Doc super gefallen, obwohl er sonst so gut wie nichts mit RPGs anfangen kann. Ich stelle es mir ein wenig wie Summoner vor. Vom Kapmfsystem her. Kannst du dich daran noch erinnern? Ich meine den 1. Teil. Teil 2 war ja actionlastig.

Auf diesen Beitrag antworten