Antwort auf: Game Over von Khytomer

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


Ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kann ich ja noch jemanden von diesem Spiel überzeugen..

Innerhalb von 10 Tagen über 60 Stunden in das Spiel investiert und JEDE EINZELNE Minute davon genossen. Die riesige Spielwelt, Loot bis zum geht nicht mehr, die unzähligen Waffen, Ausrüstungen und Gems mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, alles passt so schön zusammen. Der Charakter lässt sich in alle möglichen Richtungen schulen und wenn es einem nicht mehr passt, kann man alles zurücksetzen und anders machen. Die Story ist ganz passabel, aber die ersten 40 Stunden habe ich nur damit verbracht, Sidequests zu lösen und sonstiges Zeugs zu sammeln. Ich war dann zwar irgendwann völlig überlevelt, dass es sogar auf Hard lächerlich einfach war, aber es hat mich gar nicht gross gestört, dass die Kämpfe schnell vorbei gingen.

Leider ist die deutsche Sprachausgabe eher mau, die Gegnervielfalt nicht so gross und die Grafik zum Teil unschön, aber ich konnte über alles gut hinwegsehen. Nur die ganz seltenen Bugs haben mich ein bisschen gestört. Weil eine Quest fehlerhaft war, wurde das Schnellreisefeature deaktiviert und ich musste einen alten Save wieder laden, bevor ich die Quest angenommen habe.

Mein GOTY 2012. Manche sagen sogar, dass es besser als Skyrim ist.

Auf diesen Beitrag antworten