Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Auf der Suche in meinem Regal der ungespielten Games, habe ich heute Suikoden V entdeckt. Hatte schon ganz darauf vergessen Aber als ich es einlegte, kam schnell die Ernüchterung. Die Grafik ist selbst für 2006 eine einzige Frechheit. Beim Hauptcharakter dachte ich erst, es wäre ein Mädchen. Erst nach der stundenlangen Anfangssequenz habe ich festgestellt, dass es sich um einen Prinzen handelt. Also wieder das elendlange Gelaber vom Anfang über mich ergehen lassen, weil man das nicht überspringen kann. Endlich im Hafen angekommen, dachte ich, dass man nun loslegen kann. Aber nein, es folgten weitere öde Sequenzen. Jetzt konnte ich endlich selbst spielen, aber mir ist die Lust echt vergangen. Der Schmodder wird vielleicht gezockt, wenn alles andere aus dem Regal durchgezockt ist. Also wohl nie...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 14.03.2012 17:01 editiert.)

Hier ist geschlossen