Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


War mehr oder weniger ein Schnäppchen-Blindkauf... Ich hatte mir nicht allzuviel erwartet, da mir selbst der erste Teil nicht so gefallen hat, wie der damalige Hype versprach.
Aber hey, das Spiel ist klasse. Ich zocke zwar nur den Singleplayer-Modus (keine Ahnung, ob da Online noch jemand unterwegs ist), aber der ist klasse!
Abwechslungsreich und vor allem FAIR!
Fährt man sich in einem Rennen einen Vorsprung raus, ist der nach 100 Metern nicht gleich wieder futsch, weil der Gegner plötzlich auch auf die Tube drückt - oder umgekehrt "wartet". Nein, bislang fiel mir absolut kein Gummibandeffekt auf!
Auch grafisch ist das Spiel top - imo gibt es wenige Spiele, die Charaktere in den Zwischensequenzen so detailliert und gut darstellen.

Das waren echt mal 13 Euro, die sich 100pro gelohnt haben.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen