Antwort auf: Re:Was mir noch einfällt (riesen Logikfehler) Spoiler von OVONATOR

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>SPOILER!
>
>Wurde schon in einem US-Forum diskutiert. Die Systeme werden hier überlastet und nicht gesprengt, so dürfte alles noch heil bleiben.
>
>Gibt auch ein gutes Youtube-Video eines Gametesters, wo die Fehler beschrieben werden. Die 8 Minuten lohnen sich. LMAO
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=4H_A7SeawU4]
>
>"Alle kämpfen im Gebiet rund um die Erde. Dann werden die Portale zerstört. Wo gehen sie hin?"




Er bringt es auf den Punkt. Aber selbst wenn noch ein DLC erscheinen wird, der das Ende besser macht, wird er niemals kostenlos sein. In dem Fall werde ich mit diesem Scheiß leben müssen.

Auf diesen Beitrag antworten