Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Hier tummeln sich doch auch ein paar Dart-Fans...
Lange war ich echt skeptisch, wie man Dart sinnvoll für Konsole umsetzen könnte.
Aber die Entwickler haben das hier recht gut hinbekommen und das Spiel macht Laune.
Zwar ziehen sich die Partien teilweise arg in die Länge (Best of 30!), aber die Duelle gegen Phil Taylor, Barnie und Co. sind wirklich top!
Allerdings schwankt der Schwierigkeitsgrad arg: Mit Hilfen ist's ein Kinderspiel, ohne eine Lotterie...
Aber sei's drum. Was mir fehlt ist lediglich eine Kinect-Unterstützung, aber so präzise wird das Teil wohl nicht messen können.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen