Antwort auf: Demo von Sebastian

OVONATOR
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>Eben mal die Demo gezockt und es gefiel ganz gut. Es scheint recht schlauchig aufgebaut zu sein, was dann zu diesen Momenten führt, in denen man sich fragt, warum der Protagonist ausgerechnet an diesem kleinen Hindernis nicht vorbeiklettern kann. Dafür gibts dann eine Karte, die sich an solchen Stellen aktualisiert.

Hab die Demo gestern gezockt. Mir hat das Teil nicht zugesagt. Zum Einen ist die ganze Umgebung in diesem weissen Staub/Dunst gehalten. Irgendwie blendet mich das.
Das Antialiasing ist die Hölle! Ständig blitz und blinkt irgendetwas.
Und die Interaktion beschränkt sich doch. Entweder agressiv oder bedrohend. Irgendwie gibt es hier keine Abstufungen. Und wenn man sich falsch entscheidet, ist man tot.

Positiv ist mir das Klettern und der Sound aufgefallen. Dieser kommt (mit einem Surround-Kopfhörer) wirklich exakt von der Quelle.

Und warum spiegelt sich alles in den Pfützen, ausser ich mich selber nicht?
Und wo ist der Typ hin, nachdem man ihn in die Grube gekickt hat?

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Pizzchen?
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