Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Sehr nettes Spiel. Hat mich gute 35 Stunden unterhalten und vielleicht nehme ich sogar noch bei nem 2ten Anlauf die letzten Erfolge in Angriff. Bis auf das etwas nervige Backtracking und dass die Gegner tonnenweise Blei fressen, bis sie umkippen, habe ich nix zu bemängeln. Die Grafik ist top, der Sound super und sogar die Fahrzeugsteuerung ist (für einen Shooter) gut gelungen. An Waffen ist auch alles dabei, was man braucht und durch die unterschiedlichen Munitionstypen hat man sogar noch mehr Abwechslung.
Schade nur, dass sie den Multiplayer Part etwas vernachlässigt haben. Der ist nämlich gar nicht mal schlecht, aber mangels "sinnvoller" Erfolge zockt das heute kein Schwein mehr...

Hier ist geschlossen