Antwort auf: Mass Effect 3 von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem Ende (Synthesis-ende), versteh auch die Aufregung darum nicht so ganz. Wenn bei einigen der War Asset Score nicht fuer die volle Entscheidungsvielfalt gereicht hat, sind diejenigen ja selber schuld.

Ich hatte alle drei Varianten zur Auswahl. Es geht mir aber (wie anderen auch) darum, dass alles was man entscheidet, eine Auswirkung auf den weiteren Verlauf hat. Nur bei der letzten und wichtigsten Entscheidung ist alles was ich vorher gemacht habe Pustekuchen?

Und dann nen kleinen Abspann nach über 70h game? Mit Pop-Up Fenster (baue die Legende aus)?!

Und warum flüchten meine Verbündeten? Einer für alle und alle für sich?

Man hätte nen schön runden Abspann mit einer in sich geschlossenen Geschichte machen können, aber nee: Alles hängt irgendwie noch in der Luft (oder auch nicht, wegen Weltall und so).

Nenee! Da muss noch mehr kommen! Und wird es ja auch.

Und logiklöcher hat das Teil auch noch, ausser man schenkt der Indoctrination-Version glauben, was aber noch billiger wäre und das wohl übelste Ende bedeuten würde.

Ich möchte einfach ne tolle Trilogie mit Ende.

Das hier ist so ein Matrix-Scheiss: Immer mehr Infos, um noch mehr zu verwirren.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten