Antwort auf: Re:Mass Effect 3 von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>>Und logiklöcher hat das Teil auch noch, ausser man schenkt der Indoctrination-Version glauben, was aber noch billiger wäre und das wohl übelste Ende bedeuten würde.
>
>Die kenn ich noch nicht. Resuemier mal!


SPOILER!

Zu der Indoctrination_Theorie gibt es ein ca. 20 Minütiges Video auf Youtube:

Gib einfach mal „Mass Effect 3 Indoctrination“ ein.

Kurz zusammengefasst passiert von dem Moment an, als Shepard vom Laser des Reapers getroffen wird, alles nur noch in seinem Kopf. Er hat ja von Cerberus Implantate gekriegt, über die er Verbindung zu den Reapern aufbauen kann bzw. sie zu ihm.

Als er getroffen zum Beam läuft, knallt er alles mit einer leichten Pistole ab. Dann ist plötzlich Anderson und der Unbekannte an Board, wie?

Das Kind ist dasselbe, wie am Anfang und in seinen Träumen.

Und in einem Ende erkennt man Shepard wieder atmen. Allerdings scheint er sich noch auf der Erde zu befinden. Dies allerdings nur, wenn er die Variante wählt, die Reaper zu zerstören (in seinem Kopf?)

Das alles würde aber bedeuten, dass die Reaper alle vernichtet und somit gewonnen haben.
Shepard würde schwer verwundet irgendwo noch herumliegen. The end?

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten