Antwort auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 von azzel bon

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Gestern habe ich die Kampagne durchgespielt.
Klar, ist die Story(?) flach und darum geht es auch nicht wirklich, aber das Ende fan dich doch recht geschmacklos...
SPOILER
Ich meine die letzte Szene kurz vor dem Abspann, wenn man Makarov stranguliert, durch das Glasdach stößt und ihn dabei erhängt.
Irgendwie finde ich so etwas übertrieben und geschmacklos. Wenn ich mir anschaue wie viele Jugendliche das Spiel trotz Altersfreigabe zocken (das hätte ich wahrscheinlich in dem Alter auch getan), dann sollten die Entwickler sich ihrer Verantwortung auch in gewisser Weise bewusst sein. Via Quicktime solche Szenen zu spielen und den Charakter anschließend lässig sich seine Zigarre anstecken zu sehen, finde ich völlig übertrieben und unnötig (auch für ein "Kriegsspiel".
Keine Ahnung, wie's Euch geht, aber ich bin der Meinung, dass solche Szenen Wasser auf die Mühlen von all den zahlreichen Videospielkritikern sind, die unser Hobby regelmäßig an den Pranger stellen (und in solchen Fällen imo zurecht).

Vielleicht bin ich mit 35 auch einfach zu alt, um das als "lässig" oder "cool" abzutun, wer weiß?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten