Antwort auf: Game Over von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Absoluter "Geheimtipp".
Ich hätte nicht gedacht, das mir das Spiel letztendlich so viel Spaß machen würde. Keinesfalls so stumpf wie Left 4 Dead und auch auch kein solches "massenmetzeln" wie bei den Dead Rising-Teilen.
Die Stärke der Gegner levelt gut mit, so dass die Kämpfe nicht zu leicht werden. Der Härtegrad ist sehr ordentlich und technisch stimmt es auch. Hin und wieder hatte ich mal Soundfehler aber nix dramatisches.

Etwas genervt haben eigentlich nur die Speicherprobleme hin und wieder. Und leider verpasst das Spiel für meinen Geschmack etwas die perfekte Ausfahrt Richtung Ende. War ich am Anfang noch positiv über die Größe des Spieles überrascht, zog es sich dann zum Schluss doch etwas hin. Zu dem Zeitpunkt hatte man einfach schon alle Questmöglichkeiten gesehen und es wiederholte sich einiges.

Trotzdem für mich das perfekte Spiel für zwischendurch. Zu empfehlen!

Auf diesen Beitrag antworten