Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


War auch recht spaßig. Die Sache mit der Schwerkraft und der Portalen fand ich sehr gut gelöst. Ansonsten ist es aber wenig innovativ. Abwechslung fehlt fast komplett, die Rätsel sind ein wenig lahm und die Waffen haben nicht genug durchschlagskraft.
Dafür ist die Grafik, abgesehen von ein paar Ps1-Texturen, ganz nett anzuschauen.

Multiplayer muss ich noch testen, sah aber ganz nett aus. Mal schauen, wann ich den höchsten Schwierigkeitsgrad in Angriff nehme, um das Archievement zu holen.

Ich sprech mal ne' Empfehlung aus, besonders da es schon billig zu haben ist.

Wertung: 78%

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen