Antwort auf: FF12 von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Oh, Gott! Endlich! Nach etwa 5 Jahren und langen Pausen dazwischen habe ich dieses Machwerk endlich durchgezockt. Über 180 Stunden habe ich gebraucht. Vom Spielsystem eigentlich nicht übel. Aber SOWAS von langatmig und langweilig. Selten so eine öde Story mit so unsympathischen Charakteren bei einem Final Fantasy gesehen. Die letzten Nebenquests habe ich auch nicht mehr gemacht, weil es mir nur noch auf die Nerven ging. Für mich nach Teil 13 der schlechteste Teil. Die Zwischensequenzen sind hier ja auch eine Frechheit. In einem Minibildausschnitt und dann auch noch in einer sehr miesen Qualität. Na, wie auch immer. Es kann endlich eingemottet werden. Darauf trink ich einen

Na dann mal Glückwunsch zu deinem Duchhaltevermögen! Kenne das Gefühl in letzter Zeit nur zu gut, wenn man so ein Langzeit Teil nach Jahren endlich beendet hat. Prost

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten