Antwort auf: Re:FF12 von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Ja, irgendwie will man dann doch wissen, wie es endet, wenn man schon so viel Zeit dafür investiert hat. Welches Langzeit Teil lag bei dir an?

Nandors Mudda besteigen...


Ne bei mit war es der Insane Lauf Mass Effect, wobei mir das schon Spaß gemacht hat, sich aber über Jahre zog.
Bei Lego Star Wars bin ich auch noch immer am Sammeln. Hab da letztens erst so einiges geholt und mich gleich wieder gefreut.
Ach ja und vor kurzem endlich den GTAIV 30 Stunden Erfolg in 23 Stunden geschafft


Manchmal ist's einfach schön mal was altes rauszukramen und nach Stunden den einen fehlenden Erfolg zu holen oder das Game endlich abzushließen.

Als nächstes ist nach uber 6 Jahren des Beenden von Silent Hill 2 auf der PS2 geplant.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten