Antwort auf: Re:LEGO Batman 2: DC Super Heroes von Fohlenfan77

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Das finde ich ziemlich schade. Die Spiele lebten von der geilen Gestik und Mimik...

Ich muss aber sagen, dass die englischen Stimmen gut zu den Figuren passen. Und "nur" deswegen ein LEGO-Spiel auslassen, fände ich ein bisschen schade. LEGO LOTR wird auch Sprachausgabe haben und wenn ich den Trailer richtig deute, sind es sogar richtige Ausschnitte aus den Filmen.

>Wie ist das Fliegen gelöst. Macht das Sinn und Spaß?

Ich habe bisher erst 3 Level gespielt. In einem Level konnte ich zwar fliegen, aber der Weg war fix und ich konnte nur rumballern. Beim freien Rumlaufen oder Fahren habe ich aber gemerkt, dass die Kamera der X-Achse für mich falsch ist. Leider kann man das nicht umstellen.

Innerhalb der eigentlichen Level ist die Kamera aber immer noch "starr" und das Spielprinzip ist identisch mit allen anderen LEGO-Games.

Hier ist geschlossen