Antwort auf: Re:LEGO Batman 2: DC Super Heroes von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Was dachtest Du denn???
>>
>>Mich würde echt mal interessieren, wer überhaupt mit invertierter Steuerung zockt.
>
>Ich Ich mach das mal so mal so aus dem Gefuehl heraus, genau kann ich aber nicht sagen wann ich umstellen muss oder nicht.


Ich zocke auch mit invertierter Steuerung (y-Achse). Kommt wohl einerseits noch vom guten alten C64 mit Flugsimulator und dem Joystick.

Andererseits wohl auch durch die echte Knarre. Wenn man ein Gewehr hält und nach oben zielt, geht der linke Arm nach oben und der rechte nach unten (für mich als Rechtshänder). Bei der Steuerung bewegt man ja die Knarre mit der rechten Hand, also somit nach unten, wenns raufgehen soll.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen