Antwort auf: LEGO Batman 2: DC Super Heroes von hoochli

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Lego und "Openworld".. ich liebe es!
>
>Die Sprachausgabe ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber passt imo ziemlich gut.


Die Sprachausgabe passt und ist imo lange überfällig.

ansonsten ist das Spiel hervorragend. Open World passt, alleine schon wegen Superman und den anderen fliegenden Superhelden. Der Singleplayer Mode rockt und hat einige schöne Momente (z.B. Joker-Roboter).
und gerade Superman ist genial umgesetzt, schön mit Original-Theme und netten Effekten (ein Flug direkt über das Wasser gen Sonnenuntergang hat was).
Leider haben sie Green Lantern ein wenig vernachlässigt, hier fehlen mir so Standard-Moves wie bei den grünen Klötzgen. Dafür passt wieder The Flash.
IMO ist es das beste Lego-Spiel und ich freu mich auf den Herr der Ringe-Ableger.
und von Superman bitte ein eigenes Lego-Spiel.

Hier ist geschlossen