Antwort auf: yep, absolut genial! von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Lego und "Openworld".. ich liebe es!
>>
>>Die Sprachausgabe ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber passt imo ziemlich gut.
>
>Die Sprachausgabe passt und ist imo lange überfällig.
>
>ansonsten ist das Spiel hervorragend. Open World passt, alleine schon wegen Superman und den anderen fliegenden Superhelden. Der Singleplayer Mode rockt und hat einige schöne Momente (z.B. Joker-Roboter).
>und gerade Superman ist genial umgesetzt, schön mit Original-Theme und netten Effekten (ein Flug direkt über das Wasser gen Sonnenuntergang hat was).
>Leider haben sie Green Lantern ein wenig vernachlässigt, hier fehlen mir so Standard-Moves wie bei den grünen Klötzgen. Dafür passt wieder The Flash.
>IMO ist es das beste Lego-Spiel und ich freu mich auf den Herr der Ringe-Ableger.
>und von Superman bitte ein eigenes Lego-Spiel.


Langsam juckts mich doch in den Fingern... Habe noch ein paar Videos gesehen und bin mittlerweile recht angetan. So als Zwischenhapps bis zum Herrn der Ringe...
ICH-MUSS-STARK-BLEIBEN

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen