Antwort auf: Re:LEGO Batman 2: DC Super Heroes von hoochli

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>>Bliebe dann nur noch Clone-Wars und natürlich DC Heros.
>>
>>Clone Wars ist sehr, sehr lame, imho.
>>Das ist das Lego SW Spiel, für das ich am längsten brauche. Bin da immer noch nicht durch. Diese ganze Ground Battle Scheiße suckt Big Balls. Das zieht das Game nur unnötig in die Länge. Kann gut sein, dass das das Lego Spiel wird, bei dem ich keine 1000/1000 mach.
>
>Ich habe die 1000 zwar geholt, aber dieses Pseudo-RTS machte mir nach dem 5. Mal auch keinen Spass mehr. Man kann dermassen scheisse spielen, aber verlieren kann man trotzdem nicht. Ich erinnere mich nur noch, dass man immer gestört wurde, wenn man irgendwie auf die Basen eingedroschen hat.
>
>>Beim neuen Batman weiß ich auch noch nicht, ob ich mir das hole. Der Demolevel war witzig, aber das Open World schreckt auch mich ab.
>
>Ich habe jetzt gestern wieder 1,5 Stunden gespielt (bis zum ungefähr 5. Freeze) und ich muss sagen, dass es einfach zuviele goldene Steine hat. Wenn man den Gold Brick Finder aktiviert hat, blinkt es nur noch auf der Karte.


Also Lego Star Wars 1+2 und Lego Indy wren super, wie auch Lego PTC, die anderen kenn ich alle noch nicht. Lego HdR wird aber defintiv beim Release gekauft, weil ich eh n Riesen HdR Fan bin... Bisher war alles so, dasm an enorm viel in der kleinen Levelanwahl-Welt machen konnte, aber mehr als bei Lego POTC wäre mir auch zuviel... Ansonsten reichts aber sicher noch für einen 30€ Kandidat bei Lego Batman 2...

Hier ist geschlossen