Antwort auf: Game Over von Khytomer

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


Gestern abend habe ich noch die letzten Erfolge eingeheimst. Am Schluss war die ganze Sammlerei dann doch eher eine Qual, denn wie bereits erwähnt könnte die Flugsteuerung ein ganzes Stück besser sein. Beim schnellen Fliegen ging es noch, aber wenn es darum ging, auf kurzem Weg zu wenden oder ein bisschen zu steigen oder zu sinken, hätte ich am liebsten manchmal den Controller weggeschmissen.

Und wenn man mit Superman dann mal in der Nähe der goldenen Steine war, musste man wieder zurück auf den Boden, weil man unbedingt Batman oder Robin benötigte, damit man mit ihrem Spezialkostüm (das man nicht aus der Liste wählen konnte) den Stein holen musste.

Sobald man auf dem Boden landete, wurde man sofort von den Schergen angegriffen. Jedes Mal. Auch wenn man vorher alleine war. Gotham City war zwar schön und gross, aber es war immer nur dunkel und regnerisch. Ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen.

Die Geschichte in den 15 Levels war ganz nett verpackt, aber auch hier musste man immer wieder backtracken, weil man das Kostüm wechseln wollte. Es gab zwar einige Fähigkeiten, die andere Charaktere auch hatten, aber zum Beispiel der Sensor Suit oder der Artistensuit konnte nicht ersetzt werden.

Meiner Meinung nach zusammen mit Clone Wars das "schlechteste" LEGO-Spiel. Auch die ungefähr 15 Freezes während dem Spiel haben zu der eher schlechten Meinung zugetragen. Schade, dass sie das auch beim xten Spiel nicht im Griff haben.

Auf diesen Beitrag antworten