freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


[http://www.youtube.com/watch?v=rlTaPtDkXnQ&feature=related]
[http://www.youtube.com/watch?v=utJVXUaI84c]

gefällt mir sehr gut.
mir gefällt gerade die Einbindung der Umgebung und der Wechsel der Stages im Kampf. Die Stages haben auch ziemlich nette Details im Hintergrund (hat mir schon bei MK9 gefallen), einzig die Animationen fallen ein wenig ab. Und die Stages wirken trotz netter Details ein wenig steril, da geht noch was.
Bitte noch eine fette Chara-Auswahl und ich bin restlos glücklich.

ich muss noch gestehen, dass mir auch das MK vs. DC Universe ziemlich zugesagt hat. der neue DC Prügler scheint aber alles besser zu machen.
ich freu mich.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 14.07.2012 21:32 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten