Antwort auf: Re:Disneyland Adventures von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>>Da mein Sohn derzeit voll auf Disney abfährt, hab ich mir spaßeshalber Kinect-Adventures bei Ebay zulegt.
>>>>Ich bin echt erstaunt. Imo ist es das beste Kinect-Spiel auf dem Markt. Die Steuerung funktioniert (wenn man den Bogen erstmal raushat) nahezu tadellos. Die Grafik ist super und die Atmosphäre 100% Disney.
>>>>
>>>>Ich war echt erstaunt, wie gut das Spiel ist. Klar, es ist eher anspruchslos, aber es ist in erster Linie halt auch für Kinder gemacht. Schade, dass Kinect Star Wars da nicht mithalten kann.
>>>
>>>Da kann da durchs ganze Disneyland rennen oder ist das lediglich auf ein paar Areal und die ganzen Spiele begrenzt... Meine Freundin und ich sind absolute Disneyfans, aber zur Hölle, ich will keine XBOX...  ^^
>>
>>Ja, Du rennst durch Disneyland, erldigst ein paar Suchaufträge für Mickey, Donald und Co. und kannst die Attraktionen fahren.
>>Es ist halt eindeutig ein Spiel für jüngere Zocker (und Disneyfans), aber ob sich die Anschaffung einer Xbox + Kinect dafür lohnt!?
>>Mein Junior ist aber hellauf begeistert, beonders "er" vor Chip und Chap steht und ihnen die Hand schüttelt
>
>Naja, ich mochte auch sehr Universal Studios Adventures damals für den Cube... Aber ja, die anschaffunf einer Box ist wohl etwas... naja... übertrieben...
>
>ist das deutsch synchonisiert?


Sorry für meine späte Antwort, aber ich war im Urlaub

Ja, ist deutsch synchronisiert.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen