Antwort auf: Game Over von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Eines der besten Jump'n'Runs die ich je gespielt habe.

Sehr liebevolle und witzige Grafik. Super spaßiger Mehrspielermodus, der auch für Anfänger sehr Einsteigerfreundlich ist. Was am Anfang simpel anfängt zieht zum Ende hin stark an. Sehr stark! Was habe ich am Ende geflucht weil ich das Level zum hundertsten Mal starten musste (vor allem bei den Zeittrophäen). Von der Schwierigkeit her ist das fieseste Game der Welt ein Witz dagegen. Selbst das letzte Level von Mario auf der Wii war nicht so schwer wie das hier. Aber es ist auch super motivieren mit relativ fairen Rücksetzpunkten. Ich hatte nie das Gefühl, das Game in die Ecke schmeißen zu wollen und habe dann selbst alle Zeittrophähen geholt. Ein Erfolg den ich aus Rücksicht auf meinen Blutdruck eigentlich weglassen wollte

Ich kann diese Game nur jeden Liebhaber solcher Spiele nur ans Herz legen. Selbst jetzt wo die 1000 voll sind, will ich es nicht verkaufen, da es immer mal für einen 4-Spiele Abend gut ist.

Da gebe ich gerne eine 9/10 und würde es als eines meiner Gotys führen, wäre es nicht vom letzten Jahr.

Edit: Hier mal das "Bonuslevel". Hat mich so gute 1,5 Stunden gekostet: [http://www.youtube.com/watch?v=G3yRvfbZjCY]

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 22.07.2012 20:52 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten