Antwort auf: Re:Rayman Origins 1000/1000 von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Seit 2 Tagen rotiert es auch bei mir. Gefällt auch mir sehr, sehr gut, wobei ich wahrscheinlich nicht die Nerven und Geduld für 1.000 Punkte haben werde. Hast Du irgendwelche Hilfen benutzt und jedes Level nach den Geheimtüren "von Hand" abgesucht?
>
>*Stolz* Alles allein geschafft. Kleiner Tipp: In der Nähe der Käfige hört man öfter ein "Help" und die Dinger sind meistens oben oder unten in einer Lücke am Bildrand. Wenn man den Dreh erstmal raus hat gehts von ganz allein.


GlĂĽckwunsch!
Danke fĂĽr den Tipp, ich werd mal darauf achten. Aber ich will erst noch das erste LEGO Batman durchspielen, bevor ich mich Rayman widme - er hat's verdient

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten