Antwort auf: Re:Nee... von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Gerade Fifa ist für diesen Gummiband effekt bekannt und der fehlenden Spieldynamik.

Wahrscheinlich liegt das zum großen Teil auch an dem Spielgefühl, das man über längere Zeit verinnerlicht hat. Nach ca. 350 Spielen bei FIFA 12 mit dem UT ist es natürlich ungewohnt, jetzt PES zu zocken. Umgekehrt wird das nicht anders sein.
Aber hast du FIFA 12 mal richtig angezockt? Das spielt sich teilweise völlig anders als die Vorgänger. Von Gummibandeffekten sehe ich da nix, genauso wenig wie von fehlender Spieldynamik. Das Offensivspiel ist viel taktischer geworden und gegen gute Gegner ist die Suche nach dem Loch in der Abwehr richtig fordernd. Nix mit Kick and Rush.
Und das Motion-Capture-Verfahrenn läßt die Spieleranimationen viel lebendiger erscheinen und vorallem realistischer. Ich sag ja, bei der Demo haben die PES-Spieler einen Stock im Arsch. Ich muss zugeben, das ist mir vor dem direkten Vergeich heute gar nicht aufgefallen ist, wie krass der Unterschied ist.
Einziger Vorteil den ich bei PES sehe, ist der, das die Mitspieler etwas intelligenter sind. Aber das soll ja bei FIFA 13 verbessert werden.

>Hast du bei PES auch auf nem hohen schwierigkeitsgrad gespielt ?

Nein. Eingeworfen und losgekickt. Das muss reichen....und hat es letztendlich auch.

>Die Animationen sind einfach nur super bei PES2013 !!!
>

Wat? Nicht dein ernst?! Als die Spieler sich für die Hymne aufgereiht haben, fühlte ich mich fast in die gute ale PS2-Zeit zurückversetzt. Die Gesichter sehen einfach nur klobig und matschig aus. Da fehlt jegliche Feinheit. Gut, das kann evtl. auch an der Demo liegen aber wenn du das jetzt schon als "super" bezeichnest, muss ich dich glatt fragen, ob du einen Knick in der Optik hast!
Und dazu diese "geile" Mund auf/Mund zu Animation beim Singen. Der totale Brüller!

Auf diesen Beitrag antworten