Antwort auf: Dragon Age Origins von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Eigentlich ist das Spiel ja ganz nett. Aber die Schwierigkeitsgrade sind total unausgewogen. Während ich auf leicht alle Gegner ohne jedwede Schwierigkeit platt mache, krepieren mir die Gruppenmitglieder schon bei normal weg wie nix. Irgendwie frustrierend. Ich bin ja kein Hardcore Gamer, der ohne große Herausforderung keinen Spaß hat. Aber zwischen "ohne Widerstand durch das Spiel laufen" und "alle paar Sekunden die Mitglieder zum Leben erwecken" sollte es dann doch sein... Naaaja... So überwältigt, wie ich es aus all den Reviews herauslesen konnte, bin ich beileibe noch nicht...

Ja, das fiel mir damals auch negativ auf. Allerdings fand ich das Spiel wirklich top - ganu im Gegensatz zu Teil 2...
Bleib aber dran, imo lohnt sich's!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen