Antwort auf: Forza 4 von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Alter Schwede. Fast ein Jahr (mit Pausen) hats gedauert, aber jetzt fiel endlich der (vor)letzte Erfolg bei Forza. Nun muss ich nur noch so ein dummes Kinect Rennen machen, dann wäre das Lebenswerk vollbracht...

Glückwunsch! Respekt.
Mir fehlt dafür einfach die Motivation. Ich fand Teil 4 nett, aber die Begeisterung, die ich für Teil 2 und 3 aufbringen konnte, war hier einfach nicht mehr vorhanden.
Irgendwie fehlt mir in Teil 4 das Neue - fast alle Strecken sind bekannt, die Autos sowieso und das Fahrgefühl allein macht die Defizite imo nicht wett. Vielleicht war auch einfach der gefühlte Veröffentlichungsabstand zwischen Teil 3 und 4 zu kurz.
Vielleicht ist das aber auch nur so, da ich zu der Zeit viele Rennspiele parallel gezockt habe.
Aber die 1.000 (oder gar mehr) Punkte hast Du Dir echt redlich verdient!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten