Antwort auf: Re:Forza 4 von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Danke danke. Jo, den Porsche DLC hab ich mir noch gegönnt. Der hat auch noch mal stark die Motivation gegen Ende angehoben, da ich einige Wagen dieser Marke sehr mag und schon vermisst habe.
>Aber du hast vollkommen recht. Jedes Jahr muss ich kein neues Spiel einer Serie haben. Aber leider läuft das ja schon überall so. Dieses Jahr kommt ja schon Horizon...


Das wird wohl das erste Forza werden, dass ich nicht am ersten Tag haben möchte. Zeitgleich erscheint NfS: Most Wanted von den Burnout-Machern - das reizt mich wesentlich mehr!

>Und ich finde es auch schade, dass es fast nur Strecken gibt, die aus Teil 3 schon bekannt waren. Mir fehlen auch ein bisschen die Fantasiekurse oder Stadtstrecken wie damals bei Gran Turismo.

Ja, ich find's auch schade, dass quasi in jedem Rennspiel die gleichen Strecken auftauchen - egal of Forza, NfS: Shift, GRiD...
Mir wären mittlerweile ein paar Fantasiekurse lieber als zum x-ten Mal die Kehre in Laguna Seca runterzufahren oder auf die Nordschleife zu brettern.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten