Antwort auf: Re:Dragon Age Origins von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, das fiel mir damals auch negativ auf. Allerdings fand ich das Spiel wirklich top - ganu im Gegensatz zu Teil 2...
>>Bleib aber dran, imo lohnt sich's!
>
>Ok, ich bleib am Ball! ^^ Bin gerade in so einem Wald mit Werwölfen...
>Das mit Teil 2 habe ich auch schon mal gehört. Inwieweit ist es anders als Origins?


Im Detail kann ich Dir das gar nicht mehr so genau sagen. Der Actionanteil ist höher, die Story imo langweilig und, wenn ich es nicht völlig durcheinanderbringe, kann man in Teil 2 nur noch den Hauptcharakter mit Waffen und Rüstungen ausstatten - der Rest der Truppe behält seine Sachen bei (ohne Gewähr )
Ich habe das Spiel nach 10 Stunden etwa ins Regal gestellt, weil ich total enttäuscht war. Teil 1 war dagegen das erster Rollenspiel, das ich wirklich intensiv und 70+ Stunden gezockt habe.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen