Antwort auf: Re:Sleeping Dogs von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Ok, SPON ist keine Referenz in punkto Spielekritiken, aber, dass dieser Typ auch noch für solch einen Kritik bezahlt wird, ist 'ne Frechheit für jeden hart arbeitenden Menschen.
>>[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/angespielt-sleeping-dogs-a-853263.html]
>
>Naja, ich schaetze er hat da aufgehoert wo ich auch aufgehoert hab. Das Kaempfen ist einfach zu schlecht/undynamisch fuer ein Spiel, das vordergruendig genau damit fuer sich wirbt. Im direkten Vergleich zu Batman muss man sich da schon fast verhoehnt fuehlen.


Da die Batman-Spiel mich irgendwie gar nicht ansprechen und ich auch deshalb noch nie selbst eins angespielt habe, kann ich da nicht wirklich mitreden. Beim reinen Zusehen auf der Tagung, wirkten die Prügeleien bei Batman im direkten Vergleich zu SD auf mich jedoch etwas träger. Ohne Pad in der Hand ist das natürlich eine rein optische Geschichte.
Nichtsdestotrotz, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung bzw. zu kritisieren, aber die letzten Spielekritiken zu wirklich grossartigen Games wurden bei SPON derart dilettantisch verrissen, das geht auf keine Kuhhaut. Kritik ob positiv oder negativ sollte auch fundiert sein.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten