Antwort auf: Re:Sleeping Dogs von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Nachdem ich einen halben Roman als Antwort geschrieben und wieder geloescht hab: In der Zeit wo du bei SD 5 Gegner besiegst hab ich bei Batman schon 20 zu Boden geschickt.
>
>Das Ziel bei den Batman-Fights ist einfach ein anderes als bei den Sleeping Dogs: Freeflow vs. Ueberleben (?). Der Gegner zaehlt nicht als solcher bei Batman, mehr als ein Punching-Bag von vielen den es zu verhauen gibt. Fluessiger und intuitiver als bei SD sind die Kamepfe aber imo aber auf jeden Fall.


Ich Finde das Kämpfen bei SD Echt super. Bei Batman ist alles viel zu hektisch und viel zu schnell bzw. einfach nur Hardcore Arcade - Passt aber perfekt zu Batman und macht bock. Bei SD würd das einfach nicht passen da das Kämpfen nicht so extrem Arcade ist wie beim Fledermaus mann. Also die Größte stärke von SD ist einfach das Kämpfen und das ist super umgesetzt, das braucht jetzt keiner schlecht reden

Reden wir lieber über die Mieße fahrzeug steuerung.... Wobei manche autos sich echt "cool" steuern lassen und ich die Steuerung mittlerweile schon gut finde

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten