Antwort auf: Game Over von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


1000/1000 owned
Und das gänzlich, ohne daß mir jemand diese brutal schweren Extremkloppereien gespielt hätte oder ähnliches

War überrascht, die restlichen Jäger-Missionen gingen ganz gut. Mußte dann nochmal auf normal und hard durch. Weil ich für gewöhnlich nur easy oder piece of cake spiele, wollte ich ursprünglich erstmal nur auf normal durch. Allerdings war's mir zu blöde nochmal sämtliche (oder zumindest die meisten) Sachen sammeln zu müssen, um im Anschluß einen Durchlauf mit dem gleichen Käse zu versuchen. Also direkt hard geskillt, wobei ich noch zwei Achievements offen hatte (Party versauen und einen Titaten ohne Batarang), was es nochmal einen Tacken schwerer gemacht hat. War in rund zwei Tagen durch, hatte ich nicht erwartet.

Wobei ich zwei Theorien habe. Entweder Asylum ist um einiges einfacher als City oder Ovo hat Skill-Pizzchen serviert. Taktik: Mehr Continues, weniger Konsole ausschalten.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten