Antwort auf: Re:Sleeping Dogs von hoochli

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Vorallem später macht es extrem viel Spass, wenn man mehr Moves gelernt hat. Auch die Messerkämpfe machen viel Spass..

Lass mich zufrieden mit dem Messer... Wenn ich draufgehe dann nur weil mich irgend so ein penner absticht Hoffentlich hält sich zum ende hin das Schießen auch noch in grenzen...

>Am Anfang bin ich meistens gefahren, aber wenn ich jetzt von Nord nach Süd muss, nehme ich oft das Taxi. Ich habe über 2 Millionen $

Ich fahr nichtmal wenn es in der gleichen stadt liegt *hrhr* Wobei mir das Fahren wie gesagt immer besser gefällt bzw. ich mich immer mehr daran gewöhne. Es ist ja nicht so das es schwierig ist zu fahren sondern das es schon so hardcore arcade ist das es kaum spaß macht. Irgendwie so hektisch, die steurung. Aber scheiss jetzt drauf, eh schon genug darüber geschrieben. Jedenfalls - 2 millionen ist ne menge geld. Ich bin ja gerade erst in der 2ten stadt angekommen und hab knappe 100.000-200.000€ aber schon 2 teure autos gekauft und ich hab alle klamotten gekauft die es gibt in der ersten stadt. Die 2te stadt hab ich auch schon teilweise aufgekauft aber bei vielen klamotten fehlt mir noch das Ansehen, bin erst bei 4 oder 5.


Kleiner kleidungs spoiler (wobei ich das teil gleich fast zu beginn bekommen hab):

Dieser Bruce Lee bzw. KillBill anzug ist ja mal mega geil! Aber man braucht ansehen 8 um das zu tragen.... Oh man... Ich will das jetzt schon haben und damit alle leute verkloppen...

SD wird von stunde zu stunde besser ! Hätte nie gedacht das es soviel spaß macht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten